Die Kirche
 zur Kirche
Kontakt und

Verein der Freunde und Förderer
der Stiepeler Dorfkirche e.V.

Sie erreichen die Dorfkirche:

1. Mit öffenlichen Verkehrsmitteln:

Wenn Sie mit dem Bus direkt zur Kirche fahren wollen, benutzen Sie die Linien 356 oder 370. Einen Fahrplan erhalten Sie, wenn Sie hier klicken.

Wenn Sie die Anfahrt mit einem kleinen Spaziergang von ca. 650 Metern verbinden wollen, sollten Sie mit der Linie CE 31 bis zur Haltestelle Stiepel-Dorf fahren. Dann erhalten Sie den Fahrplan, wenn Sie hier klicken.

Beide Links sind ein Service des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr.

2. Mit dem Auto:

Die Kirche ist recht einfach über die Gräfin-Imma-Straße oder die Brockhauser Straße zu erreichen. Einen Routenplaner mit der Dorfkirche als voreingestelltem Ziel erreichen Sie, wenn Sie hier klicken (Service von Map24.de).

Die Kirche auf dem Stadtplan sehen Sie, wenn Sie hier klicken. (Service der Stadt Bochum).

Parkmöglichkeiten finden Sie gegenüber der Kirche auf der Brockhauser Straße und an der Gräfin-Imma-Straße. Von dort gibt es einen Zugang zur Kirche.